Motorsport

You love suspense, extravagance, paired with tingling goose bumps?

We have the right thing for you:

For example a highlight weekend in our PP Group Lounge at the Nürburgring. With a delicious buffet and a wide selection of drinks, you can enjoy a first-class view of the race track or follow the race on our live monitors. A special event every year is the 24 hour race.

Of course you can also rent our lounge (enough space for 130 persons) for company events as well.

Or you can treat yourself to a load of pure adrenalin on the legendary Nordschleife. As a passenger in our unique racing taxi BMW Z4 GT3 you will feel like a racing professional. And have the free choice between goose bumps, circulatory weakness or heart palpitations.

And if you’d rather keep the wheel in your hand – we’ll organise a tailor-made incentive event with driving safety training or a hearty off-road adventure.  Everything is also available as an original company or birthday party.

Motorsport

Sie lieben Spannung, Extravaganz, gepaart mit prickelnder Gänsehaut?
Da haben wir das Richtige:
Beispielsweise ein Highlight-Wochenende in unserer PP Group Lounge am Nürburgring. Bei delikatem Buffet und vielfältiger Getränkeauswahl genießen Sie einen erstklassigen Ausblick auf die Rennstrecke  oder verfolgen das Renn-Geschehen über unsere Live-Monitore. Ein besonderer Event ist jedes Jahr das 24 Stunden Rennen.

Natürlich können Sie unsere Lounge (genügend Platz für  130 Personen) auch für Firmenevents oder ähnliches mieten.

Oder Sie gönnen sich eine Ladung Adrenalin pur auf der legendären Nordschleife. Als Beifahrer in unserem einzigartigen Renntaxi BMW Z4 GT3 fühlen Sie sich wie ein Rennprofi. Und haben die freie Auswahl zwischen Gänsehaut, Kreislaufschwäche oder Herzklopfen.

Und wenn Sie lieber das Steuer selbst in der Hand halten möchten – dann organisieren wir eine auf Sie zugeschnittene Incentive Veranstaltung mit Fahrsicherheitstraining oder einem deftigen Offroad-Abenteuer.  Alles auch als originelle Firmen- oder Geburtstagsfeier erhältlich.