Contact us: +49 201832 38-0

PP Trucking-Title

PP Trucking-Subtitle

PPT_LKW
Trucking_2_1400x700
Trucking_1_1400x700
Autosave-File vom d-lab2/3 der AgfaPhoto GmbH
Trucking_4_1400x700
Trucking_3_1400x700
Trucking_6_1400x700
Trucking_7_1400x700
Truck_6
PP_TRUCKING_BL

Competence & Reliability

PP TRUCKING stands for competence in the area of ​​the dispatch of goods and especially of event goods. Thanks to our own planning system and a continuous optimization of the processes, professionally planned tours and absolute reliability are guaranteed. Our drivers know the special requirements in the event business and are equipped with the latest technology. Our fleet consists of vehicles of the latest versions and is, of course, top-notch.

mobile event modules

As a new highlight of the PP GROUP, we are now offering you our own crane service and various event modules, which can be designed according to your wishes. Due to the fast set-up and dismantling times several inserts are possible at different locations in the shortest possible time. Whether it’s eventlocation, VIP lounge for guests, hospitality area or multi-media exhibition space – discover the possibilities of mobile marketing to present your brand message appealing! As an experienced and competent partner, we offer you the complete package: from the individual design and equipment of the modules to the planning, organization and realization of events, campaigns and tours, you can rely entirely on our expertise. This includes, of course, the provision of eloquent drivers and project managers, who are always at your side as a contact person.
You can find more information here: [PDF-Datei zum Download]
Contact us! We would be glad to provide you with a tailor-made offer. Depending on the requirements, we have the right showtruck or the right module for you. The following elements are available:
• Twenty container modules 20 “all-glazed, freely combinable, all with heating / air conditioning
• A showtruck with extendable side baskets and roof terrace
• A historic English double decker bus
• A 20 “event container with a side flap to open in a marine container look
• A 20 “event container with four opening flaps open as an open terrac

NEWS

persons in charge

Contact

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Ok

Contact us: +49 201832 38-0

PP Trucking-Title

PP Trucking-Subtitle

PPT_LKW
Trucking_2_1400x700
Trucking_1_1400x700
Autosave-File vom d-lab2/3 der AgfaPhoto GmbH
Trucking_4_1400x700
Trucking_3_1400x700
Trucking_6_1400x700
Trucking_7_1400x700
Truck_6
PP_TRUCKING_BL

Kompetenz & Zuverlässigkeit

PP TRUCKING steht für Kompetenz auf dem Gebiet des Waren- und speziell des Eventgüter-Versandes. Durch das eigene Dispositionssystem und eine stetige Optimierung der Prozesse sind professionell geplante Touren und absolute Zuverlässigkeit garantiert. Unsere Fahrer kennen die speziellen Anforderungen im Event Geschäft und sind mit neuester Technik ausgestattet. Unser Fuhrpark besteht aus Fahrzeugen der aktuellsten Versionen und ist natürlich topgepflegt. Gerne übernehmen wir auch Ihre Logistikaufgaben und freuen uns auf Ihre Anfrage.

Mobile Eventmodule

Als neues Highlight der PP GROUP bieten wir Ihnen ab sofort auch einen eigenen Kran Service und diverse Eventmodule an, die ganz nach Ihren Wünschen gestaltet werden können. Aufgrund von schnellen Auf- und Abbauzeiten sind mehrere Einsätze an verschiedenen Orten in kürzester Zeit möglich. Ob Eventlocation, VIP-Lounge für Gäste, Hospitality Area oder multimedialer Ausstellungsraum – entdecken Sie die Möglichkeiten des mobilen Marketings, um Ihre Markenbotschaft ansprechend zu präsentieren! Dabei bieten wir Ihnen als erfahrener und  kompetenter Partner das Komplettpaket: von der individuellen Gestaltung und Ausstattung der Module bis hin zur Planung, Organisation und Durchführung von Events, Kampagnen und Touren können Sie sich ganz auf unsere Expertise verlassen. Dazu gehört natürlich auch die Bereitstellung eloquenter Fahrer und Projektleiter, die Ihnen als Ansprechpartner stets zur Seite stehen.

Sprechen Sie uns an! Gerne erstellen wir Ihnen ein individuell auf Sie zugeschnittenes Angebot. Je nach Anforderung haben wir den richtigen Showtruck oder das richtige Modul für Sie. Folgende Elemente stehen zur Verfügung:

  • Zwanzig Container Module 20“ rundum verglast, frei kombinierbar, alle mit Heizung /Klimaanlage
  • Ein Showtruck mit ausfahrbaren Seitenkörben und Dachterrasse
  • Ein historischer englischer Doppeldeckerbus
  • Ein 20“ Eventcontainer mit einer zu öffnenden Seitenklappe im Seecontainer Look
  • Ein 20“ Eventcontainer mit vier zu öffnenden Seitenklappen als Open Terrace

NEWS

persons in charge

Contact