Contact us: +49 201832 38-0
IMG_1970
Lounge_5_1400x700
1
Z4_4_1400x700
BCB 2014 Berlincopyright: Katja Renner/ 0179 3251417
Trucking_2_1400x700
Trucking_1_1400x700
Autosave-File vom d-lab2/3 der AgfaPhoto GmbH
IMG_1968
PPGROUP__MG_4600_1400
Autosave-File vom d-lab2/3 der AgfaPhoto GmbH

Home

THE AGENCY
FOR STRONG BRANDS

Not only to gain but also continuously retain trust in your brand – that is what strikes a chord. Customer loyalty is what remains the decisive guarantor for sustainable success. And that is exactly where we support you with our full range of services.

We are the bar builders, creative conceptioners, production perfectionists and logistics lovers who are looking forward to getting to know and understand your company and your brand.

In order to transport your unique brand message impressively and effectively, we have specialised expert teams in six units at your disposal, either as individuals or as a winning interdisciplinary team – entirely in accordance with your individual needs.

We have understood that current developments, highly dynamic markets in the digital age, trends and future visions are a constant challenge for companies. Together with you, we will find the right solutions. We will find the ideal way to realise your visions. Where others reach their limits, we come up with ideas.

The product is the brand’s ambassador – and we ensure its perfect appearance!

At trade fairs, events and the POS we create the most optimal effective setting for the best appearance of your brand – and turn visitors into enthusiastic customers. We ensure a unique brand experience at all contact points so that customers’ trust in and positive experience with your brand are consistently intensified. Our clear objective is to ensure continuous brand growth for you through satisfied and enthused customers.

While doing so, we think outside the box – we solve problems. And we solve them with esprit and wit. With entrepreneurial foresight and experience we steer your project to its aim. You can put your trust in us.

We present the character of your brand to its best and most effective advantage.

We focus at all times on the characteristic strengths of your company – that is essential for an authentic presence. We put the unique values and power of your brand centre stage and present it in the most impressive way possible. Our work is constantly oriented towards one of the top principles of successful brand management: a strong brand is always the sender – never the receiver!

And one thing we always are, throughout our work processes, is 100 % honest when dealing with our customers. We tell you what is suitable or what is not. And we tell you why. We develop what is effective and expedient. Good ideas, ingenuity and bundled competence are united in an innovative way to bring you your maximum benefit.

Six versatilely active units – one strong team!

Ever since we started as a logistics company in 1993 we have taken valuable competences on board with us step by step and have evolved into a medium-sized full service agency. With experts in all units who act with confidence independently from each other – yet together are unbeatable.

We strengthen strengths. We think outside the box. We use straight talk.

SIX UNITS – ONE TEAM

PP Group expands
range of services

That’s how you, assuredly, attract attention – with the SHOW TRUCKS for ROADSHOWS & mobile showrooms and event modules of the PP GROUP. As new highlight of the PP GROUP we offer you, with immediate effect, impressive show trucks and special vehicles and modules for events that can be customised and designed according to your wishes. Due to short setup and disassembly times, various appearances at different locations within a minimum of time are possible. Whether as event location, VIP lounge for invited guests, hospitality area or multimedia exhibition space – discover the possibilities of mobile marketing, in order to present your brand message in an exceptionally attractive way!

Please find more information on this topic here!

 

 

 

 

 

NEWS

Contact

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Ok

Contact us: +49 201832 38-0
IMG_1970
Lounge_5_1400x700
1
Z4_4_1400x700
BCB 2014 Berlincopyright: Katja Renner/ 0179 3251417
Trucking_2_1400x700
Trucking_1_1400x700
Autosave-File vom d-lab2/3 der AgfaPhoto GmbH
IMG_1968
PPGROUP__MG_4600_1400
Autosave-File vom d-lab2/3 der AgfaPhoto GmbH

Home

Die Agentur
für starke Marken

Das Vertrauen in Ihre Marke nicht nur zu gewinnen, sondern auch dauerhaft halten zu können – das ist die Kunst. Denn Kundenbindung ist und bleibt der entscheidende Garant für nachhaltigen Erfolg. Genau hierbei unterstützen wir Sie umfassend.

Wir sind die Bar-Bauer, Marketing-Matadore, Kreativ-Konzeptioner, Produktions-Perfektionisten und Logistik-Leidenschaftler, die sich freuen, Ihr Unternehmen und Ihre Marke kennen- und verstehen zu lernen.

Um Ihre einzigartige Markenbotschaft eindrucksvoll und wirksam zu transportieren. Die spezialisierten Expertenteams unserer sechs Units stehen Ihnen dafür einzeln oder als eingespieltes, interdisziplinäres Team zur Verfügung – ganz entsprechend Ihres individuellen Bedarfs. Wir haben verstanden, dass aktuelle Entwicklungen, hochdynamische Märkte im digitalen Zeitalter, Trends und Zukunftsvisionen Unternehmen immer wieder vor höchst individuelle Herausforderungen stellen. Hier finden wir gemeinsam mit Ihnen die passenden Lösungen. Wir finden den optimalen Weg, Visionen in die Tat umzusetzen. Wo andere an ihre Grenzen stoßen, lassen wir uns etwas einfallen.

Das Produkt ist der Botschafter der Marke – und sein Auftritt wird durch uns perfekt!

Auf Messen, Events und am POS schaffen wir das optimal wirkungsvolle Setting für den grandiosen Auftritt Ihrer Marke – und verwandeln Besucher in begeisterte Kunden. Wir stellen an allen Kontaktpunkten ein einzigartiges Markenerlebnis sicher, sodass positive Kundeneinstellungen konsequent intensiviert werden. Mit dem klaren Ziel, über eine zufriedene und begeisterte Kundschaft für Sie kontinuierlich Markenwachstum zu sichern.

Dabei denken wir um die Ecke, um Probleme zu lösen. Und wir lösen sie mit Esprit und Witz. Mit Weitblick und Erfahrung steuern wir Ihr Projekt zum Ziel. Auf uns können Sie vertrauen.

Wir bringen den Charakter Ihrer Marke effektvoll zur Geltung.

Unser Fokus richtet sich stets auf die charakteristischen Stärken Ihres Unternehmens, das ist essentiell für einen authentischen Auftritt. Wir rücken die einzigartigen Werte und Stärken Ihrer Marke in den Mittelpunkt und setzen sie eindrucksvoll in Szene. Kontinuierlich orientiert sich unsere Arbeit dabei an einer der obersten Maxime erfolgreicher Markenführung: Eine starke Marke ist immer Sender – nie Empfänger!

Dabei sind wir vor allem eins: 100 % ehrlich im Umgang mit unseren Kunden. Wir sagen, was passt oder nicht. Und wir sagen warum. Wir arbeiten aus, was effizient und zielführend ist. Gute Ideen, Einfallsreichtum und gebündelte Kompetenz vereinen wir innovativ zu Ihrem maximalen Nutzen.

Sechs vielseitig aktive Units – ein starkes Team!

Seit wir 1993 als Logistikunternehmen gestartet sind, haben wir uns Etappe für Etappe wertvolle Kompetenzen mit an Bord geholt und uns bis heute zu einer mittelständischen Agentur entwickelt. Mit Experten in allen Units, die unabhängig voneinander souverän agieren – aber gemeinsam unschlagbar sind.

Wir stärken Stärken. Wir denken quer. Wir sprechen geradeaus.

SIX UNITS – ONE TEAM

Die PP Group erweitert ihr Leistungsspektrum

Damit fallen Sie garantiert auf – SHOWTRUCKS für ROADSHOWS & Mobile Eventmodule der PP GROUP. Als neues Highlight bieten wir Ihnen ab sofort imposante Showtrucks und Eventmodule, die ganz nach Ihren Wünschen gestaltet werden können. Aufgrund von schnellen Auf- und Abbauzeiten sind mehrere Einsätze an verschiedenen Orten in kürzester Zeit möglich. Ob Eventlocation, VIP- Lounge für Gäste, Hospitality Area oder multimedialer Ausstellungsraum – entdecken Sie die Möglichkeiten des mobilen Marketings, um Ihre Markenbotschaft ansprechend zu präsentieren. Finden Sie hier mehr dazu!

 

 

 

 

 

NEWS

Contact

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Ok